Das Projekt 
Tschüs Goetheschule 
Abschlussfeiern 
Schulhaustiere 
Schullandheim 
Vom Wetter 
Tennis 
Verschiedenes 
Badmintonturnier 2010 
Bekanntmachungen 
Meckerecke 
Gesund bleiben 
Literatur 
Goethe-Meis-chen 
Gesunde Ernährung 
Goethelieschen-2010 
Altstadtlauf 2010 
Mittelalter 
Ostern 2010 
Medienarbeit 
Buchtipps 
Osterbazar - 2010 
Tipps für Auslandsreisende 
Aus aller Welt 
Lernen mit Computer 
Goetheschulfastnacht 
Leserbriefe 
Goethelieschen 
LiteraturII 
Tannenbaumaktion 
Weihnachten+Goetheschule 
Geschichten 
Johann W. von Goethe 
Gedichte 
Rätsel 
Weihnachtsmarkt 
Gute Goethe-Schul-Geister 
Feuerwehr 
Kleine Reporter 
Feuer in MNK 
Radfahren 
Leserbriefe - mal anders 
Zeitungsprojekt 
Neues in Kurzform 
Autorenlesung 2009 
Der/Die Neue 
Goethereporter 09/10
Impressum 
 

 

Kleine Reporter

Gastreporter

Bild

Auf dieser Seite sollen zusätzliche interessante Berichte veröffentlicht werden. Der 1. ist eine großzügige Geste unserer Reporterin Lina:
 
Mein Bruder

Mein Bruder will auch mal ein kleiner Reporter sein. Ich erlaube es ihm jetzt:

in der 1b ist es toll mein liblinsfach ist sport ichbin der pate von den s
ladislaus
Lina Landwehr (26.11.2009)

Anmerkung der Redaktion: Ladislaus hat den Text nach Gehör geschrieben. Zum besseren Verständnis wird hier noch einmal die Übersetzung angeboten:

In der 1b ist es toll. Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich bin der Pate von dem S. (Zur Erklärung: Die Kinder übernehmen Patenschaften für die einzelnen Buchstaben und Laute. Ladislaus ist für das S zuständig!!)