Das Projekt 
Tschüs Goetheschule 
Abschlussfeiern 
Schulhaustiere 
Schullandheim 
Vom Wetter 
Tennis 
Verschiedenes 
Badmintonturnier 2010 
Bekanntmachungen 
Meckerecke 
Gesund bleiben 
Literatur 
Goethe-Meis-chen 
Gesunde Ernährung 
Goethelieschen-2010 
Altstadtlauf 2010 
Mittelalter 
Ostern 2010 
Medienarbeit 
Buchtipps 
Osterbazar - 2010 
Tipps für Auslandsreisende 
Aus aller Welt 
Lernen mit Computer 
Goetheschulfastnacht 
Leserbriefe 
Goethelieschen 
LiteraturII 
Tannenbaumaktion 
Weihnachten+Goetheschule 
Geschichten 
Johann W. von Goethe 
Gedichte 
Rätsel 
Weihnachtsmarkt 
Gute Goethe-Schul-Geister 
Feuerwehr 
Kleine Reporter 
Feuer in MNK 
Radfahren 
Leserbriefe - mal anders 
Zeitungsprojekt 
Neues in Kurzform 
Autorenlesung 2009 
Der/Die Neue 
Goethereporter 09/10
Impressum 
 

Osterbazar - 2010

Osterbazar

Ostern an der Goetheschule
Am 19.3.10 ist der Osterbazar an der Geotheschule-Hemsbach. Es wird Geld gesammelt für Peru.
Jede Klasse macht etwas.
Jaluna Böhler (26.02.2010)

Der Osterbazar
Heute veranstalten wir einen Osterbazar. Wir verkaufen ganz viele und schöne Sachen. Und ich hoffe, dass wir auch Geld für die Peruaner einsammeln können.
Rabia Aydogan (19.03.2010)

Osterbasar
Am 19.03. hat die Goetheschule wie immer einen Osterbasar veranstaltet. Es gab sehr leckere Waffeln und Kuchen. Alle Klassen hatten Verkaufstände mit selbst gebasteltem Osterschmuck. Schnell war alles ausverkauft. Die Einnahmen werden nach Peru geschickt. Es hat Spaß gemacht, weil draußen die Sonne geschienen hat und alle draußen gespielt haben.
Lina Landwehr (25.03.2010)

Osterbasa
r
Am 19.3.10 war Osterbasar, die Klasse 4b hatte als
erstes den Tisch leer.
Wir haben 68,34 Euro eingenommen insgesamt
wissen wir noch nicht.
Der Osterbasar hat sehr Spaß gemacht, die Waffeln haben besonders geschmeckt, weil wir auch die ersten waren.

Philipp Thomas (26.03.2010)

Der Osterbasa
r
Der Osterbasar. Alle Kinder in der Schule haben
etwas gebastelt.
Dilek Olgun (26.03.2010)



Weiterführender Link