2006                Fastnacht bei Goethes

Fastnacht    2009

Fastnacht    2010

Fastnacht    2011

Dieses Jahr  feierten wir wieder in der TV-Turnhalle unser Fastnachtsfest. Wir hatten eine komplizierte Polonaise vorbereitet. Die Callerin Biene Maja alias Simone Diehl bestimmte den Weg des hopsenden Menschenbandwurms. Es war schon richtig gut und wir haben uns vorgenommen, dass es 2007 optimal klappt mit dem Aufmarsch der 4 Schlangen.

Die Callerin mussste höllisch aufpassen, aber das ist für Biene Maja ein Kinderspiel.

Neben lustigen Sketchen, die uns die 4a vorführte, hatten wir noch den Dracula da mit seinem Rock'n Roll.

Das lustige Krokodil Schnappi wurde gesungen und getanzt.

Alischa und Sherin, die Bauchtänzerinnen, entführten uns in den Orient.

Zwei Synchronstepper, Cathrin und Pascal, und die Solostepperin Patricia prüften unsere Ohren. Si wollten wissen, ob wir merken, dass die Taktschläge der Musik mit dem Fußgeräusch übereinstimmten oder nicht. Sie stimmten!!

Saskia drehte mit ihrem Einrad kunstvolle Runden.

Der Cottoneye-Joe brachte die verwegenen Tänzer auf die Tanzfläche.

Es waren so viele Programmpunkte, dass wir uns mit dem Tanzen beeilen mussten. Auch dürfen die vielen Fingerfoodköstlichkeiten, die von den Eltern spendiert waren, nicht unerwähnt bleiben. Sie fanden wie die Getränke reißenden Absatz.

Für die Turnerinnen mit dem 7. Platz bei Jugend trainiert für OLYMPIA eine Rakete

Dann gab es noch eine große Überraschnung: Elvis, der King des Rock'n Roll war extra wieder auferstanden und bescherte uns einen seiner berühmten Songs. (Elvis war natürlich nicht Elvis, sondern Werner Weithofer, unser früherer Hausmeister, aber cooooooool!)

Groß und Klein hatten wieder viel Freude bei der Goetheschulfastnacht. Viele Raketen und Helaurufe ließen die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Der Chef saß wieder am Keyboard.

Und zum Schluss das närrische Kollegium wie alle Jahre wieder: