Spiel und Sport

Das neue Kind des Fördervereins, die Schach-AG hat einen guten Start hingelegt. Nach nur wenigen Wochen wollte es die Gruppe wissen: Sind wir schon soweit, dass wir an einem Turnier teilnehmen können? Das war die Frage. Und die Antwort war: Dabei sein ist alles.

In den Weihnachtsferien wurde noch einmal übungshalber "geschacht". Am 1. Schultag nach den Weihnachtsferien wurden die Spieler ausgewählt, das heißt herausgespielt, die am 1. Turnier teilnehmen durften.

Sie kamen am Mittwoch, den 13.01.2010 mit einem sensationellen Ergebnis von Heddesheim, wo das Turnier stattfand, nach Hemsbach zurück:

2. Platz  -   Herzlichen Glückwunsch!

Mit Ausnahme von Stieven sind alle nominierten Turnierspieler erst in der zweiten Klasse. Herr Gerhard, der AG-Leiter der Goetheschulgruppe schreibt ganz begeistert in einer E-Mail über das Turnier s.u.

Urkunde vergrößern? Drauf klicken!!

Link zur Berichterstattung des Schachklubs

Neues vom Schach