Wettbewerb in Badminton 2007

2008

In diesem Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler der Goetheschule von drei Coachs betreut: Frau Jacquier, Frau Diehl und Frau Stieber brachten die Goethebadminter mit Hilfe der großen Tasche - gefüllt mit Badmintonschlägern - (zur Verfügung gestellt von Herrn Hohenadel) auf Vordermann. Von der Spielbegeisterung einiger ließen sich viele Kinder anstecken. Herr Hohenadel musste die Großgruppe teilen. So konnten zwei Goethemann- und frauschaften in den Wettkampf gehen. Sie spielten sich durch die 4 Spiele durch und konnten sich gegen Uhlandschule-Hemsbach, Hebelschule-Hemsbach durchsetzen. Die Neurottschule-Ketsch ließen die beiden Gruppen zwischen sich auf den 3. Platz. Die Albert-Schweitzer-GS Weinheim erspielte sich den 1. Platz. Man war sich einig, dass wieder fair untereinander gewertet wurde.

Für die erfolgreichen Goethe-Spieler gab es im Schulhof einen Empfang. Der 2. und 4. Platz wurde gebührend gefeiert. Eine extra Urkunde durfte auch noch jeder Mitspieler mitnehmen.

Wie verzückt die Spieler waren könnt Ihr sehen, wenn Ihr mit der Maus über das Bild huscht. Darüber kann Frau Stieber nur den Kopf schütteln.

WB01624_.gif (281 Byte) WB01343_.gif (599 Byte)