Start

Zu 11.:  Wie wird das mit dem kinderwelten Sharety Award verbundene Preisgeld verwendet?

Die Hälfte des Preisgeldes, sollten wir es bekommen, geht selbstverständlich an die „Huch’uy Runa“.

Zu unserem Schulprogramm gehört auch die Erziehung zur Gesunderhaltung und dabei spielt natürlich die gesunde Ernährung eine ganz wichtige Rolle.

Wir würden mit unserem Anteil des Preis-geldes die Anschaffung einer dringend benötigten Schulküche unterstützen. Diese wollen wir in einem unserer Fachräume unterbringen. Sollte von unserem Anteil noch etwas übrig bleiben, würden wir beginnen unser Mobiliar zu erneuern.  Bei uns werden neue Schränke benötigt. Die alten haben das stolze Alter von ca. 55 Jahren erreicht.

Quarkgesichter - Pausenbrotaktion

3 fleißige Köche in der Ausbildungsküche der Schule für Diätassistenten Heidelberg

vor