>>Kinder können Kunst<<   Wettbewerb 2008

Goetheschule_MitMensch_Logo_02

Konzept der Goetheschule Hemsbach

Es ist wie immer. Da gibt es eine gute Idee, man ist Feuer und Flamme dafür. Aber dann gibt's ja wieder was Neues und nach und nach gerät die gute Idee in den Hintergrund, man vergisst sie schließlich. Doch dann kommt wieder ein Impuls, weil ein anderer die Sache für so wichtig erachtet, dass er daran denkt und wie hier zum Beispiel einen Stein aus dem Urlaub mitbringt und zu den anderen Erinnerungssteinen dazu legt. So wächst dann doch die Sammlung.

Ich möchte Euch ermuntern auch daran zu denken, damit unsere Sammlung immer größer wird.

Simone hat einen "normalen" Kieselstein aus Portugal mitgebracht. Wenn Du den anklickst, fliegst Du mit "google earth" dorthin, wo Simone den Stein gefunden hat.