Jugend trainiert für Olympia – das Badmintonturnier 2024

 

Karlheinz Hohenadel
SG Hemsbach Badminton
BWBV-Vizepräsident Schul- & Breitensport
BWBV-Bezirksvorsitzender Nordbaden

Warum der Vorspann mit der Kopfzeilenadresse von Karlheinz Hohenadel an dieser Stelle???

Nun, er war sofort einverstanden, als ich ihn fragte, ob ich seinen Zeitungsbericht über das Badmintonturnier 2024, das wie all die anderen bisherigen Turniere auch in Hemsbach stattfand, auf der Goethe-Homepage verwenden dürfe. So erfahren wir ausführlich und ganz korrekt aus erster Hand, wie das Turnier verlaufen ist. Und da der Kreator dieses Ereignisses und gleichzeitige Berichterstatter sich nicht selber loben darf (Naturgesetz Eigenlob.......) , soll dieses Lob an dieser Stelle stehen.

Herzlichen Dank, lieber Karlheinz, für Deine unermüdliche Arbeit in Sachen Badminton, die der Schülerschaft von Hemsbach und Umgebung immer wieder Anreize bietet, sich spielerisch zu bewegen, viel Freude zu empfinden und gute Erfahrungen im Miteinander zu machen. (Mt)

 

Herzlichen Dank aber auch an alle, die ihm dabei helfen und namentlich im Bericht erwähnt sind.






Wettbewerb in Badminton

           2024

 

Text: Karlheinz Hohenadel

Bilder:  Fr. Hohenadel

Organisation: Fr. Rippert, Fr. Kreckel

Layout: B. Matern