Das Schulhaus

                                 

 

 

 

 

 

Gute Freunde der Goetheschule

Fritz Klump, Studiendirektor
Karl Döringer

 

Gute Freunde der Goetheschule,

da könnten wir hier viele Personen aufzählen. Als Lehrer oder Schulleiter einer Schule bekommt man oft direkt Rückmeldung, ob das pädagogische Vorgehen gut oder schlecht ankommt. Manchmal kommt die Rückmeldung - in der modernen Zeit auch über Facebook - erst nach Jahren, dass die Schule und ihre Menschen den Lebensweg geprägt, beeinflusst oder sogar bestimmt haben. Und manche haben wirklich ein freundschaftliches Verhältnis zur Schule entwickelt.

Auf der Seite "Gäste" kann man Personen finden, die unserer Schule nahegekommen sind, indem sie uns besuchten.

Auf vielen Seiten sind Menschen beschrieben, die uns unterstützen in unserer Arbeit. Freunde und Partner sind natürlich "unsere" Peruaner.

Aber hier auf dieser Seite finden noch ein paar Personen Erwähnung, die nicht in eine der schon bestehenden Schubladen passen und zu guten Freunden wurden.