Das Projekt 
Tschüs Goetheschule 
Abschlussfeiern 
Schulhaustiere 
Schullandheim 
Vom Wetter 
Tennis 
Verschiedenes 
Badmintonturnier 2010 
Bekanntmachungen 
Meckerecke 
Gesund bleiben 
Literatur 
Goethe-Meis-chen 
Gesunde Ernährung 
Goethelieschen-2010 
Altstadtlauf 2010 
Mittelalter 
Ostern 2010 
Medienarbeit 
Buchtipps 
Osterbazar - 2010 
Tipps für Auslandsreisende 
Aus aller Welt 
Lernen mit Computer 
Goetheschulfastnacht 
Leserbriefe 
Goethelieschen 
LiteraturII 
Tannenbaumaktion 
Weihnachten+Goetheschule 
Geschichten 
Johann W. von Goethe 
Gedichte 
Rätsel 
Weihnachtsmarkt 
Gute Goethe-Schul-Geister 
Feuerwehr 
Kleine Reporter 
Feuer in MNK 
Radfahren 
Leserbriefe - mal anders 
Zeitungsprojekt 
Neues in Kurzform 
Autorenlesung 2009 
Der/Die Neue 
Goethereporter 09/10
Impressum 
 

 

Goethereporter 09/10

Neustart der Berichterstatter von der Goetheschule

 

Nachdem die Rasenden Reporter übergewechselt sind auf die verschiedenen weiterführenden Schulen wurde das im letzten Schuljahr so erfolgreich verlaufene Projekt auch in diesem Jahr angeboten. Bis jetzt haben sich erst 5 Mitglieder gemeldet und machen sich mit der Materie vertraut. Vielleicht kommen noch ein paar interessierte Leutchen dazu. Es wäre schön, wenn die Geschehnisse an der Schule wieder für die Öffentlichkeit präsentiert werden. Zur Zeit arbeiten die Viertklässler ja an ihrem Zeitungsprojekt, über das bestimmt auch berichtet wird. Lassen wir uns also überraschen.
Chefredakteur Bruno Matern

Kinder gefunden
Heute ist ein neues Mitglied zu uns gekommen. Der Reporter heißt Dennis. Und vor einer Woche ist auch noch eine neue Reporterin dazu gekommen, sie heißt Lena.
Tselmeg Jargalsaikhan (23.10.2009)