Wie soll man Schulmusik im Internet darbieten?

Versuchen wir's mal mit:

Lied

Das neue Hemsbachlied hat Bruno Matern anlässlich der Jubiläumsfeier "Hemsbach 25 Jahre Stadt" im Jahr 2004 getextet und komponiert. Die Hemsbacher Grundschüler haben das Lied 2004 beim Bürgertag uraufgeführt. Das Lied gibt es als CD bei der Schulleitung der Goetheschule zu kaufen (5.- €). Den Refrain kann man durch Anklicken des Hemsbach-Buttons probehören.

Küchenlieder

Die Küchenlieder können ebenfalls bei der Schulleitung zum Preis von 10.-€ erworben werden. Der Erlös fließt in die Finanzierung der neuen Schulküche.

Der GoeGaGe-Song

Die Idee war spontan und sollte auch wieder etwas Geld in unsere Kasse fließen lassen. Wichtiger war uns aber dieser Song als musikalischer Botschafter, der die Gemeinschaft aller Gartenschaffenden der Goetheschule dokumentieren will.