Sonnenuntergang in Afrika

Kunst an der Goetheschule              

 

 

       

 

 

Hier fehlt noch der erklärende Text - Also dieses Mal besteht die Erklärung ausnahmsweise aus Zuschriften der Goethereporter. Der geneigte Leser/Nutzer unserer Kunstseite auf der Homepage muss selbst kombinieren:

 

Muttertag
Also meine Mutter hat sich sehr über die Eelephanten im Sonnenuntergang gefreut
Sie hat es sich in die Küche gehängt .
Nicholas Curry (10.05.2010)

Muttertag
Heute ist Muttertag. Wir schenken unseren Müttern unser Elefanten bild.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut und eure?

Philipp Thomas (09.05.2010)
Bilder
Am 5.5.10 haben wir mit Farbe und Pinsel schöne Elefantenbilder gemalt für den Muttertag. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.
Philipp Thomas (09.05.2010)
Muttertag
Wie ihr wisst ist heute Muttertag. Und in der Schule haben wir schon fleißig gebastelt, wie mit der Frau Masch oder mit der Klassen-lehrerin. Und ich wünsche euch ein schönen Muttertag.
Dilek Olgun (09.05.2010)
 

A

B

C

D

E

1

2

Eins dieser stimmungsvollen Bilder ist doppelt.

Findest Du es??

3

4