Meine Vampireltern auf einer Party

Bevor ich euch meine Geschichte er etwas sagen. Der Ehemann und Papa heißt Graf Heinrich, die Ehefrau und Mama heißt Gräfin Carlotte. Deren Kinder heißen Josefin, Valentin und Joanni. Der Nachname ist Grusel.

Familie Grusel sitzt am Esstisch, da meint Valentin: „Mama im Schloss nebenan ist in 3 Wochen eine Party, geht doch hin!“

„Aber Valentin, ich muss auf euch drei aufpassen und ohne Heinrich gehe ich nicht.“, antwortet Gräfin Carlotte.

Da kommt Heinrich herein und fragt: "Carlotte in 3 Wochen ist im Schloss nebenan eine Party, lass uns hingehen!“

"Aber Heinrich ich muss auf unsere drei Kinder aufpassen!“

"Wir können eine Tagesvampirin (Tagesmutter) anflattern (anrufen), oder?“ meint Joanni.

„Gute Idee, wir nehmen eine Tagesvampirin“, antwortet Carlotte. Sie flattern die Tagesvampirin an und es klappt. Es kostet auch nur 2 Flügel (Vampirwährung)/ Stunde.

Carlotte und Heinrich gehen zur Party und die Kinder haben sehr viel Spaß.

Lena