Sport und Spiel

Veranstalter: TV-Hemsbach - Ergebnisse

Samstag, 30.03.2019

Altstadtlauf 2019

Bei fantastischem Frühlingswetter trafen sich die Läuferinnen und Läufer der Goetheschule vor dem Rathaus, um beim Altstadtlauf 2019 an den Start zu gehen. Die Vorfreude und die Aufregung waren groß, besonders bei den Kindern, die zum ersten Mal dabei waren. An diesem großen Ereignis teilzunehmen, war wieder mal ein tollesErlebnis für alle.

Ein wunderbares Bild boten die fast 100 Teilnehmer derGoetheschule in ihren grünen Schul-T-Shirts beim 800 m Lauf.

Einige Schüler- und Schülerinnen starteten sogar beim 2000 m Schüler- und Jedermannlauf.

Der TV - Hemsbach hatte mit seinen Helfern alles bestens vorbereitet und nach den spannenden Läufen gehörte auch das gesellige Beisammensein bei Kaffee und Kuchen zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Am Montag wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Altstadtlaufes in der Goetheschule noch einmal gewürdigt und erhielten ihre Urkunden oder sogar Medaillen.

Die Vorbereitung durch die Lehrkräfte in den Sportstunden hatte sich gelohnt und wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder mindesten so viele Sportler und Sportlerinnen am Altstadtlauf teilnehmen!