Am Morgen des 2. Juli sind wir an die Bushaltestelle gelaufen. Wir haben einige Minuten auf den Bus gewartet. Dann sind wir bis zum Dürreplatz in Weinheim gefahren. Von dort aus sind wir zum Schlosspark gelaufen. In einem riesigen Busch war eine große Höhle, da kletterten wir auf die Äste. Danach gingen wir zum Spielplatz. Auf dem Weg entdeckten wir am Teich Kaulquappen und Minifrösche. Wir sind auf dem Spielplatz alle gerutscht und geklettert. Danach sind wir endlich Minigolf spielen gegangen. Wir wurden in Vierergruppen eingeteilt, dann haben wir Minigolf gespielt. Zum Schluss haben wir ein Eis gegessen.

Von  KORAY

Auf dem Spielplatz

Wir gingen als erstes auf den Spielplatz, dort tobten wir rum. Es gab dort eine riesige Rutsche und andere Spielsachen. Als erstes sind wir auf die Rutsche gegangen. Jeder hat nur drei Sekunden gebraucht, um nach unten zu gelangen.

Danach sind wir auf die anderen Geräte. Es gab noch ein Klettergerüst. Emre hängte sich an das Klettergerüst und sah wie eine Fledermaus aus. Jacub und ich gingen auf die Wippe, es war sehr cool. Es hat allen Spaß gemacht auf dem Spielplatz.

Von Enes

Minigolf

Bei unserem Ausflug der VKL - Klasse waren wir MINIGOLF spielen. Es gab 18 Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Zum Beispiel gab es  ein Netz und wir mussten da rein treffen. Das war sehr schwer, keiner hat es bei meiner Gruppe geschafft. Zum Schluss hatten wir noch 5 Minuten Zeit und wir durften alle Stationen ausprobieren, die wir noch  nicht geschafft hatten. Hier versuchte ich einen Looping. Das war ein cooler Ausflug.

Von Jakob

IMG_9730vkl.jpg IMG_9733vkl.jpg IMG_9736vkl.jpg IMG_9741vkl.jpg IMG_9747vkl.jpg IMG_9754vkl.jpg
IMG_9759vkl.jpg

IMG_9763vkl.jpg
IMG_9766vkl.jpg
IMG_9767vkl.jpg IMG_9770vkl.jpg IMG_9772vkl.jpg IMG_9774vkl.jpg IMG_9775vkl.jpg IMG_9776vkl.jpg

 

                             Ausflug zum Minigolfplatz Weinheim