Hallo, liebe Goetheschülerinnen und Goetheschüler,

jetzt haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen.

Eigentlich hätten wir uns beim Osterbazar und beim Altstadtlauf diese Woche gesehen. Schade, dass diese tollen Feste dieses Jahr entfallen müssen. Aber es gibt ja schöne andere Dinge, die man tun kann.

Schreibt mir doch eure Erlebnisse und Geschichten. Oder schickt ein Foto von euch in eurer Lieblings-Lese-Position, ohne dass man euer Gesicht auf dem Foto sieht.

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen. Wenn eure Eltern einverstanden sind, können wir dann eure Geschichten und Fotos auf unserer Homepage veröffentlichen. Schreibt mir unbedingt dazu, ob ihr nur mir persönlich schreibt, oder ob es veröffentlicht werden darf.

Ich würde mich über Post von euch freuen!

Meine E-Mail-Adresse lautet:  herr.baer@goetheschule-hemsbach.de

Herzliche Grüße sendet euch

Herr Bär