„Am Freitag, 24.01.2014 von 17-19 Uhr haben wir, die Klasse 3 mit Frau Rippert, ein Winterfest zusammen mit unseren Eltern durchgeführt.

Wir haben als Programm unseren Eltern den Olaf-Song mit Video und Gesang, Das lebendige Lesebuch und noch ein Neujahrs-Gedicht vorgetragen.

Wir hatten dann ein tolles Buffet, jeder der Eltern hat etwas zu Essen oder Getränke mitgebracht, das war alles sehr, sehr lecker!

Wir Kinder haben dann zusammen mit den Eltern Rätselraten oder Spiele gemacht und auch Tischkicker gespielt.

Das Winterfest war richtig toll, wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und hatten alle viel Spaß gehabt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung … vielen lieben Dank an Frau Rippert und an die Eltern!“

Tim Kallis

Bilder: Thomas Kallis