Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen

Aus der großen Zahl von Fotos hat Elke von Göler einige ausgesucht, die wir in einem Bilderbuch zusammengestellt haben. Die Zuordnung zu den einzelnen Projekten kann der aufmerksame Homepagebetrachter leicht selbst vornehmen.

Text u. Bild: Bruno Matern

Ja, die Kinder der Goetheschule haben wirklich alle Hände voll zu tun. Das Angebot bei den Projekttagen ist wieder groß am Ende des Schuljahres 2011/12.

Aus vielen verschiedenen Bereichen kann gewählt werden. Es ist für jedes Talent etwas dabei.

Die Berichte über die einzelnen Projekte kann man über die Liste erreichen.

Bitte klicken. Der Haken zeigt, welches Projekt schon beschrieben und veröffentlicht ist.

Nicht nur die Projekttage sollen auf dieser Seite dokumentiert werden. Am Ende des Schuljahres gibt es auch noch andere Ereignisse, die hier dargestellt werden:

Wer wissen will, wer der Herr (links oben) ist, bei dem der Fotograf leider den Kopf nicht mitfotografiert hat, der klicke auf diese Person........

Drei Vergrößerungen bieten wir an, man findet sie, wenn man mit der Maus über das Bild fährt!!