Rege Beschäftigung in der Modebranche, gilt es doch besonders umweltfreundliche Bekleidungen für verschiedene Gelegenheiten zu entwerfen und zu fertigen.

Das Geld liegt bekanntlich auf der Straße. Frau Leute hilft der Gruppe, das, was andere wegwerfen in elegante Mode umzugestalten.

Plastiktüten zu ausgefallenen Abendkleidern,

Teebeuteltütchen zu dekorativen Elementen,

leere Toilettenpapierrollen zu ansprechenden Gürtelelementen und die jungen Modedesigner warten schon auf ihren Auftritt auf dem Catwalk.

Einige schnelle Schritte den Laufsteg entlang - eine elegante Drehung und Zurückgehen, das beherrscht das Model Alexander aus dem Effeff. Das Publikum dankt mit Applaus. (Gehe über das Bild mit der Maus!)

Der Abgang vom Catwalk ist nicht einfach. So manches Model hat sich auf den hohen Absätzen schon den Fuß verknackst

Die ELeven schauen den erfahreneren Kollegen erst mal zu, bevor sie sich auf den Laufsteg wagen.

Der krönende Abschluss: Die Braut in Weiß. Auch hier lohnt es sich mit der Maus über das Bild zu huschen, um mit dem positiven Gesamteindruck die Hochzeitsausstattung bei Goethe-Moden in Auftrag zu geben, oder das Kleid gleich von der Stange zu kaufen.