So sah die Liste aus, die unsere Schülerinnen und Schüler bekamen. Wenn sie ihre Wahl getroffen haben, ist die Neugier groß und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Immer wieder werden an uns Lehrer die gleichen Fragen gestellt: "Wann hängen die Listen aus?" "Bin ich in dem oder dem Projekt?"

Und dann ist es soweit. Am "schwarzen Brett" hängen sie, die Zettel mit den Namen der Teilnehmer und der Projektleiter und Helfer. Dann kann es vorkommen, dass noch einmal aus einem wichtigen Grund getauscht werden muss, aber dann starten die letzten drei "tollen" Tage des Schuljahrs.

Ein Klick mit der Maus bringt Dich zum Projekt. Viel Freude beim Stöbern - Bilder anschauen und lesen!

Die Bilder wurden geschossen von: Gisela Groß, Sabine Heyden, Heidi Schmitter,  Birte Schwiderski, Marion Weithofer, Bruno Matern

Am Mittwoch saßen alle im Schulhof und verfolgten gespannt die Präsentationen.