Was wäre der Oster- oder Weihnachtsbazar ohne Frau Lackner?

Was wäre unsere Schule ohne sie?

Ihre vielfältigen Erfahrungen mit Handarbeiten aller Art, besonders Sticken, Patchwork, Quilten, und ihre sonstigen kreativen Fähigkeiten, die sie an die Schülerinnen und Schüler weitergibt, lassen unser Schulhaus mit immer neuen Dekorationen erstrahlen. So manche Arbeiten gelangten auf Wettbewerben auf die Siegertreppchen, immer wieder entstehen Gemeinschaftsarbeiten, die nicht nur schön aussehen, sondern vor allem bei der Erarbeitung selbst den Kindern immer wieder zeigen: Gemeinsam geht es besser.

Das denken wohl auch die Eltern und andere nur wenigen bekannten Helfer, die Frau Lackner bei den Bazaren unterstützen und ihre eigenen in vielen Stunden zu Hause entstandenen Verkaufsstücke durch Kränze, Gestecke und Basteleien ergänzen und das alles selbstlos für den guten Zweck. (siehe Freunde!)

An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön!

WB01624_.gif (281 Byte) WB01343_.gif (599 Byte)