Das Schulhaus

 

 

           

                             

 

 

 

 

 

 

Ehrenschülerin Sabine Heyden

 

 

Der Förderverein war etwas ins Stocken gekommen. Da traf Sabine Heyden als Mutter in der Goetheschule ein. Man konnte zusehen, wie sie die Ärmel hochkrempelte und das festgefahrene Boot flottkriegen wollte. Es dauerte auch nicht lange und sie fand motivierte Menschen, die ihr dabei halfen. AGen entstanden, neue Ideen wurden kreiert, diskutiert und einige davon auch in die Wirklichkeit umgesetzt. Der Förderverein war wieder da und unterstützte die Elternvertreter und die Lehrerschaft nach Kräften.

Kein Wunder, dass die rührige ehemalige Schülerin der Goetheschule von der Gesamtlehrerkonferenz  als Ehrenschülerin vorgeschlagen und von Rektorin Antoinette Jacquier im Juli 2013 ernannt wurde.

beim Sportfest 2009.......Klicken!

als Fotografin bei der Einschulung 2010......Klicken!

Entwicklung des Fördervereins

zum Skirennen....Klicken!

die neuen T-Shirts....Klicken!

bei der Sternwanderung......Klicken!!

....Fotoposter vom Spiel- und Sportfest 2009... Klicken!!

Beim Goelie-Day.........Klicken!

beim Osterbazar 2009......Klicken!

Bei der Verabschiedung von Rektor Matern....Klicken!