Goethelieschen 2014

         

 

Die Entwicklungsabteilung der Firma Goethelieschen KmbH hat wieder eine neue Idee geboren: Nachdem im letzten Jahr die Goetheliese zum Bauernmarkt der Saison 2013 eingeladen hatte , kam dem Goethelieschen-Erfinder die Idee, die Figur der Goetheliese weiterzuentwickeln. Was daraus wurde, könnt ihr hier sehen:

Die Zappelgoetheliese

Ein Blick in die Werkstatt sagt mehr als 1000 Worte:

Erst mit Haarschleife ist dieses Produkt verkaufsfertig. Die Edition 2014 ist auf 25 Exemplare begrenzt. Die Figuren sind nummeriert und handsigniert. Der Verkaufspreis liegt bei 11 Euro (+Versandkosten 2,50 €). Bestellungen sind zu richten an die u.a. E-Mail-Adresse.

 Die Nummer 1 wird im Internet zur Versteigerung angeboten. Die Aktion soll bis zum 19.April laufen.

Angebote sind per E-Mail an b.matern@goelie.de zu richten.

Auf facebook

wird regelmäßig über den aktuellen Gebotsstand berichtet.

Selbstverständlich wird der Erlös weitergegeben an unsere Freunde und Partner, die Huch'uy Runa in Cusco/Perú.