Text:  K. Stieber

Bilder:

Layout:  Bruno Matern

Die Goethelieschen 2024

Die Firma Goethelieschen KmbH hat sich etabliert und entwickelt sich ständig weiter. Die Vernetzung mit anderen Bereichen bringt es mit sich, dass nach und nach fast alle schulischen Lernaktivitäten angesprochen werden.

K. Stieber erklärt: Die Kinder der Goethelieschen KmbH haben die Plakate und Trailer in Partnerarbeit zur Vorbereitung auf das Goethelieschen-Projekt in Medienbildung erstellt und dann demokratisch abgestimmt, welche Plakate und Werbetrailer ausgedruckt bzw. gezeigt werden.

Die Ergebnisse wurden schon beim Frühlingsmarkt 2024 veröffentlicht, sollen aber auf der Homepage einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden.

Die Plakate können durch Anklicken vergrößert werden

Die Video-Trailer können durch Anklicken abgespielt werden

Weitere Informationen zum Goethelieschen-Projekt und der Goethelieschen-KmbH gibt es auch unter: www.goelie.de