Text:  Pressestelle

Bilder:  Fotografenabteilung

Layout:  Bruno Matern

Geschäftsjahr 2020/2021

Yippie!!! Die Firmenübergabe hat stattgefunden!

Auch wenn wir uns nicht, wie sonst üblich, mit allen Viertklässlern und Drittklässlern zum großen Austausch und zur Firmenübergabe der Goethelieschen KmbH alle gemeinsam im Musikraum treffen konnten, konnten wir doch die "Firma" feierlich übergeben.

In der letzten Schulwoche 2019/2020 trafen sich die Klassensprecher der amtierenden Viertklässler mit den Klassensprechern der kommenden Viertklässler 2020/2021 auf dem Schulhof.

Mit viel Abstand und frisch desinfizierten Händen wurde das Firmenlogo symbolisch an die nächste "Generation" übergeben.

Sichtlich stolz überreichte der letzte Jahrgang unsere "Goethelieschen Firma". Kein Wunder, trotz Corona haben die "alten Viertklässler" tolle Erfolge erziehlt, die unsere Partnerschule mit den Huch y Runa in Peru auch in diesen schweren Zeiten sicher wieder gut unterstützen konnte.

So blicken die "neuen Viertklässler" also zuversichtlich ihren neuen Aufgaben entgegen. ( Auch wenn die Sonne ganz schön geblendet hat, ha ha :D ) und bedankten sich recht herzlich.

Alle freuen sich schon sehr auf das ganz besondere Traditionshilfsprojekt unserer Schule.

Text und Bild:

Y. Heinicke