Text:  Goethelieschen-Pressestelle

Bilder:  Fotografen der Goethelieschen KmbH

Layout:  Bruno Matern

Geschäftsjahr 2017/2018

Gründung der Firma Goethelieschen KmbH 2017/18

Am 27.10.2017 trafen sich beide vierten Klassen im Musikraum, um die Aufgaben für das Projekt Goethelieschen zu verteilen.

firm

Unsere diesjährigen Geschäftsführer sind:

Elena und Marco aus der 4b, sowie Lina und Max aus der 4a.

Im Marketing (Werbung) sind:

Johanna, Emilia, Lilliana und Romy.

In der Pressestelle sind:

Emelie, Hannah, Clara und Hannah

Victoria, Fanny, Erik und Rasmus

sind in der Buchhaltung.

Die Fotografen Leonor, Mateo, Jasmin und Lennard hatten schon gleich ihren ersten Einsatz.

Sie fotografierten die Abteilungen, sowie ein Foto mit neuem Banner.

 

Das Banner und die neuen Firmenstempel wurden gesponsert von "children - Jugend hilft".      

So ging dieser Tag schnell zu Ende und alle freuen sich auf die bevorstehende Zeit.

Pressestelle HB/EK                        

Aussaat
Pfandzettelaktion
Pikieren
Bazar
Verkauf

Anmerkung der Schulleitung und des Lehrerkollegiums:

Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch "Jugend hilft" und bei Herrn Fernandez, Mitglied des Fördervereins der Goetheschule, für die kreative Unterstützung bei der Gestaltung des Banners, der Stempel und der Dankeskarten. Diese wurden noch von der letztjährigen KmbH in Auftrag gegeben.

Ein herzliches Dankeschön.