....hat unser Projekt wieder unterstützt, dieses Jahr mit 650 Euro.

Herzlichen Dank!

das neue Logo......

      Goethelieschen 2016

 

  

 

Text:  C. Schulze / K. Kreckel / B. Matern

Bild:  B. Matern

Layout:  Bruno Matern

Abrechnung

Während die Goethelieschen bei den Kunden wachsen und gedeihen, wie uns das Foto beweist, melden die verantwortlichen Lehrerinnen, Frau C. Schulze und Frau K. Kreckel, im Auftrag der Geschäftsleitung die Umsatzzahlen der Saison 2016.

"Insgesamt haben wir   685,17 Euro   erwirtschaftet."

Ein schöner Betrag ist doch noch zusammengekommen, wenn man bedenkt, dass kurz vor dem Verkauf im Gewächshaus von Unbekannten Vandalismus betrieben wurde.

Danke an alle Firmenmitglieder der Goethelieschen KmbH, die konsequent ihre Arbeit durchgeführt haben.

Start

Aussaat
Arbeit
Pikieren
Verkauf
GoeLie-Eis
GoeLie-Badepraline
Abrechnung