Goethelieschen 2010

         

 

Jetzt wird pikiert!

 

 

 

Text und Bilder: Kerstin Stieber

In den letzten Wochen wurden die Schüler der 4. Klassen immer unruhiger.

"Wann wird es endlich wärmer?", war die große Frage. Waren die Goethelieschen doch schon gewachsen und groß genug, um umgetopft zu werden.

Aber leider war es noch immer zu kalt.

 

In der 3. Märzwoche war es dann soweit. Die ersten Sonnenstrahlen wurden ausgenutzt, um die zarten Pflänzchen zu pikieren.

 

Nun haben die Pflänzchen den neuen Standort im Gewächshaus bekommen. Dort sollen sie jetzt noch größer werden, um im Mai auf dem Wochenmarkt neue Besitzer zu finden.

Bald gibt es an dieser Stelle weitere Informationen über das diesjährige Goethelieschen- Projekt.

Zu Goethelieschen 2010:        Zum Verkauf 1:      Zum Verkauf 2: