Die Pfandzettelaktion brachte schon über 23.000 Euro

Am Mittwoch, den 21.Februar 2018, gingen Mitglieder der Goethelieschen KmbH in den Hemsbacher Edeka Brand und bedankten sich dort bei den Hemsbachern, die die Pfandzettelaktion unterstützen. Gespendete Pfandzettel werden dort in einem Briefkasten gesammelt. Die Kinder bedankten sich mit Schokolade und Aufklebern auf einem Tablett. Hiervon durfte sich jeder nehmen, der einen Pfandzettel eingeworfen hatte. Ein paar der Kinder verteilten auch die neuen Flyer der Goethelieschen Aktion. Die Pfandzettel der aktuellen Woche ergaben 87,84 Euro. Die Kassiererin gab noch 3 Euro dazu, damit waren es nun 90,84 Euro. Insgesamt hat die Goetheschule nun über 23.000 Euro mit der Pfandzettelaktion für die Kinder, die Huch´uy Runa, in Peru gesammelt.

EK

Goethes Facebookeintrag