Waltraud Dinziol schreibt in ihrer E-Mail vom 20.11.2008:

Es ist eine sehr eindrucksvolle Einrichtung, die Sie und Ihre Schule da seit Jahren unterstützen.

Vor allem Clara Silva, der Leiterin dieser Schule, ja dieses Heimes, (das für die meisten Kinder dort, auch wenn sie nicht alle da wohnen, sicher ein Zuhause ist), gebührt wirklich Hochachtung!

Sie ist mit einem klaren Konzept, viel Ausdauer und Herzblut für ihre Kinder engagiert und hat als oberstes Ziel die Kinder mit soviel Selbstbewusstsein, Tatkraft, Wärme und Bildung auszurüsten, dass sie selbst ihr Leben gelingend in die Hand nehmen können.

Für mich war es eines der besten Projekte, die ich dort gesehen habe und ich hoffe sehr, dass Clara Silva und ihre Schule immer genug Unterstützung findet.

Es freut mich sehr, wenn Sie durch meine Bilder ein paar neue Eindrücke von Huch'uy Runa, und der Umgebung dort bekommen konnten.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sie von den Bildern welche für Ihre Homepage nutzen wollen.

Ich habe mir gerne ihre Internetseiten von Huch'uy Runa und von ihrer Homepage angesehen und freue mich schon darauf einige Bilder unserer unglaublich beeindruckenden Reise dort bald wiederfinden zu können.