Die letzten Vorbereitungen laufen. Es geht gleich los.
 Gelegenheit zum Wiedersehen.
  Noch ein Plausch mit dem Pressevertreter B. Nakoinz.
Kolleginnen forever....
Der "alte" Chef muss auch dazu.....
 Begrüßungssong
Ein Fest ohne Freudensprünge geht gar nicht.
und die Zuhörerschaft ist gespannt......
Monika Mika hat die Partnerschaft zu den "Huch'uy Runa" angeregt und begleitet und unterstützt die Goetheschule bei diesem Projekt nach Kräften und mit viel Herzblut. Ihre Rede kann man hier nachlesen:

Zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz überreicht ihr die Rektorin, Frau Antoinette Jacquier, einen Blumenstrauß.

Der "Ekeko" rundet die guten Wünsche für das Wachsen und Gedeihen des Projekts ab.
Bruno Matern bedankt sich bei allen derzeitigen Akteuren an der Goetheschule für die Weiterentwicklung und so überaus positive Pflege des Partnerschaftsprojektes.
Die Konrektorin, Frau Bianca Rippert, hat einen Geburtstagskuchen mitgebracht, den ihre Tochter gebacken und konditorinnenmäßig hervorragend verziert hat, um das Jubiläum stilgerecht zu feiern.
Quasi ein symbolischer Akt: Aufschneiden und Teilen....... Hoffentlich reicht es, dass jeder ein Stückchen davon abbekommt.
Stellvertretend für alle anderen nicht im Bild festgehaltenen Info- und Aktivitätsstände: Der Perutisch von Monika Mika.
Noch ein Tanz, bevor die Eröffnungsphase zuende geht.
Publikum und Akteure....
Der Blick von oben
Noch ein zweiter Blick...
Geschenke der Huch'uy Runa, die auf besonderen Wegen hierher gelangt sind

Symbole der Freundschaft und Verbundenheit.
Andine Handwerkskunst und Informationsmaterial über das Leben in Peru.
Die Malkunst der "Huch'uy Runa"

25 Jahre Partnerschaft mit den "Huch'uy Runa"

Layout: B.Matern