Mit dem 29.01.2009 ist im Förderverein eine Aera zu Ende gegangen: Der Gründer und Ideengeber der ersten Stunde Bruno Welk ist aus persönlichen Gründen vom Amt des 1. Vorsitzenden zurückgetreten. Auch Dr. Claudia Vetter gab ihr Amt als bisherige 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen weiter an Corinna Jung. Die Leitung als 1. Vorsitzende übernahm Sabine Heyden.

Susanne Russo, Sabine Heyden, Bruno Welk, Dr. Claudia Vetter, Corinna Jung

(von links nach rechts)

Der neue Vorstand will mit neuem Elan Bewährtes weiterführen, aber zugleich sollen neue Angebote gemacht werden. Sie werden auch an dieser Stelle bekannt gemacht.

Einen neuen Vorstand wählte die Mitgliederversammlung des Fördervereins am 4. Juli 2012. Das erfolgreiche Vorstandsduo der letzten Jahre, Sabine Heyden und Corinna Jung, trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Biray Bülbül-Aliji wird künftig den Verein als Vorsitzende lenken. Ihr zur Seite steht Thomas Hafner als 2. Vorsitzender. Mit einem Team aus bewährten und neuen Mitstreiterinnen soll, so wünscht es sich  Schulleiterin Antoinette Jacquier, die bewährte Arbeit weitergeführt werden.

Auch im neuen Schuljahr wird ein vielfältiges Programm aus AGen und Kursen auf die Beine gestellt, außerdem sollen wieder Mittel für Neuanschaffungen bereitgestellt werden.

Der Förderverein
der