Die Fastnachtsfeier 2014 war spitze!

Zu dem Gelingen der Faschingsfeier trugen die Goetheschülerinnen und Goetheschüler in erster Linie selbst bei. Mit ihren tollen Auftritten, die zum Mitmachen einluden und auch durch ihre Begeisterung bei den Tänzen, Spielen und Liedern. „Tanzmuffel“ blieben scheinbar dieser Veranstaltung fern - wir konnten keine ausfindig machen… und das war auch gut so! Alle sensationell kostümierten Fastnachter waren auf der Tanzfläche versammelt, egal ob beim „Ententanz“,  der Polonaise, den Mitmachliedern „Ich singe jeden Tag“ und  „Tante aus Marokko“ oder den Tänzen, wie „Twist Anabelle“,  „Olaf- Song „  und „Fliegerlied“.

Die Fotos, die vom Büffet gemacht wurden, sprechen für sich.

Die Eltern haben sich wieder selbst übertroffen.

Herzlichen Dank noch einmal dafür!

Es wurde gesungen, gehüpft, gewippt und getanzt.

Die Feier wurde noch bereichert durch eine „Akrobatik – Vorführung“,  „Tanzdarbietungen“ und Spiele, wie „Evolution“ und „Luftballontanz“.

Fotos: Birgit Haufe und Carolin Gärtner

Text: Simone Diehl