Ostern to go 2022

„Ostern to go“ geht in die zweite Runde

Auch in diesem Jahr wurde der Osterbazar coronabedingt kurzerhand zu „Ostern to go“ umfunktioniert. Auch das schlechte Wetter konnte die Freude der kleinen und großen Teilnehmer nicht trüben, hatten doch die Kinder im Vorfeld viele österliche Basteleien vorbereitet.

Auch viele Eltern spendeten wunderschöne Ostergestecke. Während ein Team aus fleißigen Helferinnen und Helfern in der Küche Waffeln und Popcorn für die Kinder vorbereitete, durften die Schüler und Schülerinnen sich auf dem Bazar umsehen und sich österliche Geschenke aussuchen. Im Anschluss ließen es sich alle im „Café Goethe“ so richtig schmecken.

Text u. Bild:

B. Rippert