Der Osterbazar 2019 war wieder ein lebendiger Beweis für das pädagogische Wirken und das soziale Miteinander an dieser Schule. Alle an der Schule Beteiligten haben sich eingebracht, um die vor 22 Jahren begonnene Partnerschaft mit den "Huch'uy Runa" weiterzubringen. Dass bei diesem Unterfangen ein Betrag von 1598,26 Euro zusammengekommen ist, der nun an das Hilfsprojekt in Cusco/Perú weitergeleitet wird, spricht für sich.

Aus dem vielfältigen Geschehen sollen all diejenigen, die die liebevoll angerichteten Schülerarbeiten, die Blumenarrangements und Osterkränze aus der Mittwochsgruppe und die handwerklich hochwertigen Erzeugnisse aus Sigrun Lackners Werkstatt nur vereinzelt sehen konnten, weil sie erst später in die Verkaufsräume kamen, mit Bildern "entschädigt" werden.

Viel Freude beim Anschauen!