21. Dezember

Im Herbst hatten wir "unsere" Theatergruppe zu Gast. Nun erreichte uns diese Weihnachtspost:

Lieber Herr Matern,

nach mehr als 30 Vorstellungen ist das kleine Känguru sicher gelandet. Nun weihnachtet es schon sehr. Das heisst, unsere grosse Deutschlandtournee geht zu Ende. Es ist eine wunderbare Reise geworden, für die wir uns kräftig bei Ihnen bedanken!

Wir wurden überall herzlich empfangen und gut verpflegt. Die Rahmenbedingungen haben gestimmt, was uns sehr bei unserer Arbeit unterstützt hat. Die Resonanz beim Publikum, in der Presse und natürlich auch von Dir/Ihnen, war überwältigend. Es freut uns, dass unsere Theaterarbeit so geschätzt wird!

Selbstverständlich bereiten wir schon das nächste Stück vor. Und wir hoffen, auch damit nach Deutschland kommen zu können. Aber zuerst fliegen wir in den Australischen Sommer und geniessen einen wohlverdienten Urlaub.

Herzliche Grüsse,

eine besinnliche, erholsame Weihnachtszeit

ein fantastisches und kreatives neues Jahr

wünschen Ihnen